Twitter – Offizielle iPad App jetzt endlich mit Push Notifications

Twitter – Offizielle iPad App jetzt endlich mit Push Notifications

Endlich ist es soweit, die Offizielle kostenlose Twitter App der Twitter Inc. beschießt euch nun auch endlich per Push-Nachricht mit euren Lieblings-Tweets. Somit wird euch zukünftig nun direkt auf das Display getwittert ohne erst die App extra zu öffnen.

Neben den Standardeinstellungen bietet die Twitter App selbst auch erweiterte Push Notification Einstellungen. So kann man wählen ob man Benachrichtigungen von allen Twitter-Usern bekommen möchte die einen anschreiben oder nur von jenen denen man folgt.

Des Weiteren lassen sich Push Notifications für Mentions oder Antworten aktivieren als auch komplett deaktivieren.

Weitere Funktionen der App sind neben dem Suchen in Echtzeit, Top-Tweets, Trend-Themen und Karten anzeigen lassen.

Wer noch kein Twitter Konto besitzt kann sich direkt aus der App aus kostenlos bei Twitter anmelden.

Screenshots:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*