Vorlagen für Pages – 800 Textvorlagen übersichtlich zusammengefasst in einer App

Vorlagen für Pages  – 800 Textvorlagen übersichtlich zusammengefasst in einer App

Wer für berufliche Dinge, Offizielles, Privates oder andere Anlässe eine passende Textvorlage sucht, findet in der Vorlagen für Pages-App über 800 Textvorlagen für den täglichen Gebrauch.

Vor kurzem erst im AppStore erschienen sind die Vorlagen schon jetzt heiß begehrt, innerhalb weniger Tage kletterte die App in die Top 10 der beliebtesten iPad-Apps.

Wer über den reinen Text hinaus Dokumente mit einer bestimmten Formatierung erstellen möchte, nutzt am besten die Vorlagen, etwa für Zeugnisse, Verträge oder Bewerbungen, da das Formatieren von Texten mit Pages auf dem iPad sehr umständlich ist.

Die Entwickler von appsmaker liefern mit „Vorlagen für Pages“ ein ansehnliches Paket, das die Textverarbeitung auf dem iPad wesentlich vereinfacht. Über 800 Vorlagen für private und auch geschäftliche Dokumente bekommt der Nutzer hier für gerade mal 2,99 Euro.

Screenshots:

Mithilfe der Vorlagen lassen sich zum Beispiel Einladungen, Annoncen, Vollmachten, Checklisten, Kaufverträge, Kündigungen und vieles mehr sehr leicht erstellen.

Die App erhält auch eine Vorschau- und eine Suchfunktion, sodass der Nutzer die gewünschte Vorlage leichter finden und auswählen kann. Leider ist die Vorschau-Funktion noch etwas zu klein, d.h. man kann nicht genau erkennen was die Vorlage genau beinhaltet. Allerdings soll das nächste Update eine verbesserte Vorschauansicht mit sich bringen.

Letztendlich muss man also die Vorlagen nur noch mit dem eigenen Text füllen, umständliches Formatieren entfällt.

Fazit: Diese Investition ist Ihr Geld definitiv wert.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Votes, durchschnittlich: 3,50 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*