iPad ein voller Erfolg – 1,2 Millionen pro Monat!

iPad ein voller Erfolg – 1,2 Millionen pro Monat!

Die Verkaufszahlen des iPads sind weiter phänomenal. Vor 3 Wochen berichteten wir, dass Apple schon 2 Millionen iPads in weniger als 60 Tagen verkauft hat. Es ist nicht mehr zu leugnen, dass iPad ist ein voller Erfolg!

Die monatlichen Verkaufszahlen steigen stetig an, so wurde Apple dazu gezwungen für die 2. Jahreshälfte bei einem zweiten Lieferanten die 9,7 Zoll iPad Displays zu ordern.
Laut DigiTimes, ein taiwanesisches Marktforschungsinstitut, wird Samsung ab Juli 300.000 – 500.000 9,7 Zoll iPad Displays pro Monat liefern. Der andere Lieferant und Hersteller LG belieferte Apple im Mai schon mit 900.000 iPad Displays! Wahnsinns Zahlen!

Die Analysten berichten, dass das iPad 1,2 Millionen Mal verkauft wird, pro Monat! Ein Anstieg um eine halbe Million Stück seit April, der Einführung des iPads. Ein Umstand dem wir wohl auch der weltweiten Vermarktung zu verdanken haben, im April gab es das iPad ja nur in den USA. Es sieht aber so aus, dass die Verkaufszahlen bis Ende 2010 die 2,5 Millionen Marke knacken.

Im 4. Quartal kommt iOS 4 fürs iPad, so werden sich womöglich noch mehr Leute entscheiden ein iPad zu kaufen – Multitasking, E-Mail Features und vieles mehr.
Jedenfalls ist die Nachfrage nach iPads sehr hoch und steigt stetig. Einfach magisch!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*