3 Kostenlose Multiplayer Games fürs iPad

3 Kostenlose Multiplayer Games fürs iPad

Wir haben für euch drei kostenlose und spaßige Multiplayer Games fürs iPad ausgegraben. Alleine mit dem iPad spielen ist schon toll aber gemeinsam mit Freunden ist doch ungleich besser!

Diese 3 Multiplayer Spiele von VersusPad bringen Spaß auf langen Zugfahrten, bei McDonalds oder wenn man einfach nur mit Freunden Zeit verbringt. Außerdem will man ja seinen Freunden auch zeigen wer der Bessere ist, oder nicht?

1. Ogs:

Ogs ist ein rasantes Strategiespiel bei dem jeder seinen eigenen Küstenstreifen mit verschiedenen Kreaturen, genannt Ogs, kontrolliert. Man wirft die Ogs mit einem Fingertipp ins Wasser. Dabei muss man die Ogs mit Bedacht einsetzen, um das Ufer des Gegners zu erobern. Die Ogs verfügen nämlich über verschiedene Fähigkeiten, wie schießen, blocken oder fliegen und können so auf verschiedenste Art und Weise die Küste des Gegners erreichen oder dies verhindern. Ein Strategiespaß für 2 Spieler, möge der Bessere gewinnen!

Hier geht's zu Ogs im AppStore

2. City Bucks:

Auch hier heißt es 2 vs. 2. Jeder Mitspieler muss Shops, Cafés, Bars, Kinos, Museen und andere Gebäude auf der Stadtkarte verteilen. Das Ziel ist es die Bewohner der Stadt in seine platzierten Gebäude zu locken. Dabei ist es wichtig den richtigen Standort und die beste Anordnung der Gebäude zu finden. Wenn eure Strategie aufgeht, nehmt ihr Geld ein um mehr und bessere Gebäude bauen zu können. Und wie schon bei SimCity muss man seine Gebäude vor Monstern, Meteor Einschlägen und anderen Gefahren schützen.

Hier geht's zu City Bucks im AppStore

3. Roswell:

Roswell ist ein Retro Space Invaders Multiplayer iPad Game. Gespielt wird hier mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig. Ihr müsst mit eurem Raumschiff Edelsteine und Power-Ups einsammeln um eure Gegenspieler zur Strecke zu bringen. Hört sich leicht an, ist es aber nicht!

Hier geht's zu Roswell im AppStore

Wenn ihr noch coole/lustige/tolle/spaßige iPad Multiplayer Games kennt, schreibt uns doch einfach einen Kommentar!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Gute Tips, sind wirklich nett die drei Spiele. Noch besser wären Spiele die man mit zwei, über Bluethoots oder WLan verbundene iPads spielen könnte. Kennt da jemand was interesantes?