5 iTunes Promo Codes von The Incident – Geiz ist geil!

5 iTunes Promo Codes von The Incident – Geiz ist geil!

Am Donnerstag berichteten wir über das tolle iPad Game „The Incident“- hier geht’s zum Artikel. Nun können 5 Leute in den Genuss kommen das Spiel selbst und dazu kostenlos zu testen!

Bei The Incident geht es darum, dass man mit einem kleinen Männchen Gegenständen, die vom Himmel fallen, ausweicht und auf diesen Gegenständen empor klettert, um eine bestimmte Höhe zu erreichen.

Das Spiel ist fürs iPhone und fürs iPad gedacht, läuft also auf allen iOS-Geräten. Wenn man beide Geräte besitzt, kann man das iPhone als Controller benutzen und auf dem iPad läuft das Spielgeschehen ab.

Screenshots:

Der Entwickler teilte uns mit, dass die Version 1.3 von The Incident in ca. 2 Wochen released wird. Dann wird es möglich sein das Game auf einem großen LCD-TV auszugeben – gesteuert wird mit dem iPhone!

Weitere Informationen erhaltet ihr in unserem umfassenden Artikel zu The incident.

Verlosung: Wir haben 5 iTunes Promocodes für euch. Wie man diese benutzt, erfahrt ihr hier: Anleitung. Damit könnt ihr euch die App kostenlos im App Store laden.
Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Einen Kommentar schreiben und uns sagen wieso ihr das iPad Game The Incident gerne haben möchtet
  • Wennn ihr das Game getestet habt, schreibt ihr noch einen Kommentar – teilt uns mit, was ihr an dem Game gut findet und was nicht

Morgen werden wir euch dann die iTunes Gutschein-Codes per E-Mail senden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Gibt’s den letzten noch?
    Da ja inzwischen die Promo-Codes auch im deutschen iTunes Store funktionieren wollt ich das mal ausprobieren.

  2. Danke! Das Spiel ist echt super! 🙂
    Ich liebe es, mit dem iPhone das iPad zu steuern, tolle Idee von den Entwicklern!

  3. Einen Code gibt’s noch, der nächste bekommt den iTunes Code!
    und weg

  4. Hallo liebe Redaktion,

    herzlichen Dank für den Promocode für´s Spiel „The Incedent“. Leider kann ich über das Spiel noch nicht wirklich etwas schreiben, da ich bisher noch nicht zum Ausprobieren gekommen bin.

    Schöne Grüsse aus Bremen

    Mirko

  5. Ich will noch einen, wenns geht 🙂
    Danke! (:

  6. 2 Leute können sich noch melden! Die Codes gehen morgen schonmal an Steven, Mathias und Mirko raus.
    Viele Grüße

  7. Huhu!
    Da ich schon immer ein Hochstapler war möchte ich euch von meinem unglaublichen Spaß an iPad Games durch sehr gerne wissen lassen.

  8. mir gefiel das spiel schon beim lesen des vorstellungsartikels und ih hatte mit einem kauf spekuliert, aber für umme wär natürlich noch besser
    gruß

  9. Hallo,
    endlich mal eine Möglichkeit, mein Pad und meinen Touch in einer Anwendung im Zusammenspiel ausprobieren.
    Mit anderen Worten, ich würde mich sehr über den Gewinn eines PromoCodes freuen.
    Schöne Grüsse aus Bremen
    Mirko

  10. Den kann man problemlos nebenbei laufen lassen. So wirst du nie in den Genuss kostenloser Proben kommen…

  11. Bitte doch keinen Code schicken.
    Ich habe und will keinen US-Account.
    Danke

  12. Wollte das Game schon lange mal antesten. Spricht mich optisch sehr an.
    Freundliche Grüße
    Thomas