Angry Birds Halloween Edition

Angry Birds Halloween Edition

Das bekannteste und erfolgreichste iPad Game Angry Birds bekommt ein schönes Update, passend für den 31.10.2010. Ihr fragt euch was an diesem Tag ist? Na Halloween! Und zu Halloween bringt der Entwickler von Angry Birds, Rovio, ein Halloween Theme für das iPad Game raus.

Angry Birds ist weltweit erfolgreichste iPad/ iPhone Game und ein absolutes Must-Have! Nun wird das Gameplay mit einem schönen Halloween-Look kombiniert: Kürbisse, Geister, Guhls und natürlich Kostüme.

Das Spiel wurde fast komplett umdesigned: gruselige Hintergrundmusik, tolle neue Umgebungen/ Level, Kürbis-matsch-Orgien, alles was der Halloween Fan begehrt. Der Angry Birds CEO ließ verlauten, dass sie mit der Angry Birds Halloween Edition den Fans einen Tribut zollen wollten und es aber trotzdem weiter kostenlose Updates für das normale Angry Birds geben wird.

Video:

Bilder:


Seit dem Release ist das iPad Game ein Hit und dieses Addon wird die meisten Angry Birds Süchtigen befriedigen. Die neue Version hält 45 Level bereit, ungefähr 3 mal mehr als bei einem kostenlosen Update der normalen Version, welche es weiter geben wird!

Fazit: Für 1,59€, 45 neuen Level, dem tollen Halloween-Look kann man nichts falsch machen! Zuschlagen ist angesagt!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*