Baphomets Fluch: The Director’s Cut HD für das iPad zur Zeit kostenlos

Baphomets Fluch: The Director’s Cut HD für das iPad zur Zeit kostenlos

Das ist gleich mal ein Kracher zum Jahresbeginn. Dieses über 600MB gewaltige Adventure Spiel mit vielen spannenden Rätseln und einer packenden Story ist im Moment kostenlos aus dem AppStore ladbar.

In Baphomets Fluch: The Director's Cut HD für das iPad begeben sich die clevere Journalistin Nico Collard und der unerschrockene Amerikaner George Stobbart auf eine geheimnisvolle Reise voller Rätsel und Gefahren.  Dabei mußt du George und Nico rund um die Welt führen, mit ihnen exotische Orte erforschen, uralte Rätsel lösen und eine finstere Verschwörung rund um die geheimen Wahrheiten der Tempelritter vereiteln.

Screenshots:

Fazit: Nach den Bewertungen zufolge sollte man sich dieses tolle Adventure-Game nicht entgehen lassen, schon gar nicht bei einem Preis von 0,00€.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*