Beyond Ynth Xmas Edition – geschenkt im App Store

Beyond Ynth Xmas Edition – geschenkt im App Store

Beyond Ynth HD ist ein tolles Knobelspiel fürs iPad ohne Frustfaktor. Helft dem kleinen Käfer, Kribl, dem Weihnachtsmann seine Geschenke wieder zu geben. Also auf was wartet ihr noch?

Diese kostenlose Schnupperversion des Adventures bietet 5 exklusive Weihnachtslevel, eine gute Gelegenheit um Beyond Ynth einfach mal auszuprobieren.

Man steuert den schnuckligen Käfer namens Kribl per Touch Interface und probiert ihn geschickt durch die Level zu navigieren. Die Aufgabe besteht darin mit Kribl in Kisten zu laufen, springen und zu klettern, um diese anschließend geschickt umzuwerfen. Auf diese Weise muss man probieren ans Ende des Levels zu gelangen und dabei kleine Geschenke einzusammeln, die der Weihnachtsmann verloren hat. Aber passt auf, wenn es kalt ist kann sich der Käfer nur bedingt draußen aufhalten und muss schnell wieder in eine schutzbringende Kiste klettern.

Es gibt Punkte für jedes eingesammelte Geschenk. Die Punkte werden aber mit der Zeit immer weniger, also lasst euch nicht zu viel Zeit wenn ihr den Highscore knacken wollt! Und auch wenn euch z.B. eine Eichel auf den Kopf fällt werden euch Punkte abgezogen.

Wenn ihr mal einen Fehler beim Kisten umwerfen macht, keine Panik, einfach auf den „Rückspul-Knopf“ drücken und auf eine andere Weise probieren. Highscore-Jäger sollten aber die Finger von diesem Feature lassen, denn die Punkte werden wieder auf null gesetzt.

Hier ein Gameplay Video von Beyond Ynth:

Bei der Beyond Ynth Xmas Edition sammelt man statt Diamanten Geschenke ein und die Level sind schön winterlich gestaltet, dass Spielprinzip bleibt aber das Gleiche. Also wenn euch Beyond Ynth Xmas Spaß macht könnt ihr mit der Hauptversion des iPad Games nichts falsch machen (gibt's hier im App Store). Denn dort gibt es nicht nur 5 Level sondern ganze 80 und es wird 15 Stunden Spielspaß versprochen! Und Spaß macht es auf alle Fälle.

Fazit: Die Beyond Ynth Xmas Edition macht wirklich Spaß. Eine tolle Spielidee, super Sound-Effekte und knuffige Grafik. Für Knobelfans genau das Richtige.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*