Cover Orange HD – witziges Physik Knobel Spiel stürmt die App Store Charts

Cover Orange HD – witziges Physik Knobel Spiel stürmt die App Store Charts

Rette das friedlebende Orangen-Volk vor dem gefährlichen saurem Regen, in dem du mit herumliegenden Gegenständen den Orangen ein sicheres Dach über dem Kopf baust.

Ziel des Spiels ist es die Orangen vor einer vorbeiziehenden giftigen Regenwolke zu beschützen. Dabei kannst du auf eine Vielzahl von Gegenständen zurückgreifen die du strategisch günstig herabfallen lassen musst, um zu verhindern das giftiger Regen die Orangen trifft.

In den ersten Level ist man noch skeptisch als „normaler“ Erwachsener ob es noch schwieriger wird oder bei so einfach zu lösenden Level  bleibt. Wir können euch beruhigen, es wird nach und nach Anspruchsvoller.

Cover Orange HD vereint realistische Physik, witziges Leveldesign, lustige Animationen und knallig leuchtende Farben in einem kunterbunten iPad Spiel. Somit ist Spielspaß für die ganze Familie vorprogrammiert!

Wer sein iPad schon dem Update auf das iOS 4.2 Update unterzogen hat, kann auch die Gamecenter Unterstützung von Cover Orange HD schon nutzen.

Die wichtigsten Informationen zur App:

  • HD Grafik
  • 80 Level
  • Realistische Physik
  • Musik von Eduard Tziselsky
  • Easy Touch Steuerung
  • Knallige Farben

Screenshots:


Video:



Fazit: Diese Mischung aus Angry Birds und Cut the Rope wird wohl in den nächsten Tagen an die Spitze der AppStore Charts stürmen und das nicht ohne Grund.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. ….mit suchtpotential. kann ich nur weiterempfehlen!!!