Cut the Rope – ein würdiger Angry Birds Nachfolger?

Cut the Rope – ein würdiger Angry Birds Nachfolger?

Alles beginnt mit einem Karton, der eines Tages vor der eigenen Haustür abgeliefert wird. Auf diesem steht „Mit Süßigkeiten füttern“. Dies ist gar nicht so leicht, macht aber einen riesen Spaß!

Bei dem süchtig machenden Game in Comic-Optik muss man ein froschähnliches Monster mit einer Süßigkeit füttern und dafür auf dem iPad, den Gesetzen der Physik folgend, Schnüre abschneiden.

Die Spielart ähnelt sehr stark Angry Birds, des Spaßfaktor ist sicher auch der gleiche, aber doch ist es ein völlig anderes Spiel.

Und auch ich muss gestehen, das die Spielesucht bei mir wieder ausgebrochen ist. Dieses Spiel wird mich wohl die nächsten Tage sehr oft begleiten. Cut the Rope HD ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger des „Suchtspiels“ Angry Birds.

Desweiten kann man nur hoffen das sehr schnell ein Update kommt mit weiteren spannenden Level rund um den kleinen häßlichen Frosch.

Wer sich vor dem Kauf über den Funfaktor des Spiels überzeugen will kann sich hier die kostenlose Lite Version downloaden.

Screenshots:

Fazit: Tolles iPad Game mit hohem Spaßfaktor was nicht ohne Grund auf den 1. Platz im App-Store steht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*