Die Siedler HD ist endlich auf dem iPad angekommen

Die Siedler HD ist endlich auf dem iPad angekommen

Viele werden schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, seit heute ist es nun soweit. Die Siedler HD von der Gameloft Schmiede ist seit heute aus dem App Store zu laden.

Dieses allseits bekannte Strategiespiel das vor allem wegen seiner ausgewogenen Mischung aus Strategie und Baumanagement beliebt ist, wurde nun extra für das iPad optimiert und an das iPad Gameplay angepasst.

Ziel des Spiels ist es Land einzunehmen, die Rohstoffzufuhr zu sichern oder einfach die schönste Siedlung zu errichten.

Viele Wege führen zum Erfolg, sie können Handel treiben, Allianzen aufbauen oder mit Ihrem Heer in den Krieg ziehen.

Baut Rohstoffe ab und gründet eine lebendige und betriebsame Stadt in einer antiken Welt. Deine Entscheidungen und Fähigkeiten bei der Verwaltung und Schutz der Siedlung sind entscheidend für dein Schicksal.

Die Stärke deiner Einheiten hängt davon ab, wie effektiv du deine Siedlung gebaut hast und ob du die wirtschaftlichen Zusammenhänge beachtet hast.

Dieses Spiel wird Groß und Klein begeistern. Durch verschiedenste Einstellungsmöglichkeiten eroberst du neue Gebiete, besiegst feindliche Armeen und baust mit deinen Kriegern ein Reich auf, das Länder und Kontinente umfasst.

Für alle Neulinge von Die Siedler HD wird das Spielprinzip in ausführlichen Tutorialmissionen erklärt und verinnerlicht.

Screenshots:

Fazit: Ein tolles Spiel mit berauschender Grafik und einwandfreien Gameplay. Für Siedler Fan´s ein absolutes MUSS

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ist ein super Spiel bereits als PC-Version gewesen, die ich liebend gern auf dem iPad spielen würde….

    BTW, tolle Idee mit dem Adventskalender.

  2. Habe bisher die iphoneversion aufm iPad 😉
    Sieht zwar etwas bescheiden aus, aber besser als aufm ipod zu spielen^^
    In HD wärs natürlich klasse 🙂

  3. siedler gehört als Brett oder PC spiel immer zu denen die am meisten spass machen und is eigentlich pflicht…fürs ipad hab ichs natürlich noch nicht 😉

  4. Siedler ist am pc schon ein super Spiel hätte es auch gern fürs iPad

  5. Finde das Brettspiel schon super (Siedler von Catan) und ein PC Spiel wäre da auch nicht schlecht. Meine Männer spielen das ja sehr gerne.