Fishing Kings HD – Angeln ohne nass zu werden

Fishing Kings HD – Angeln ohne nass zu werden

Seit gestern gibt es eine Angel iPad App. Mit dieser ist es nun ab sofort möglich auch bequem von zu Hause aus Angeln zu gehen. Nein Spaß beiseite, Fishing Kings HD ist natürlich ein Spiel für das iPad, aber angeln von zu Hause aus geht trotzdem.

Entwickler dieses wunderbaren Spiels ist wieder einmal die Gameloft Schmiede, die auch schon „Spiele-Klassiker“ wie Let´s Golf, Uno HD, Avatar, Shrek Kart HD, Gehirntraining oder auch Schach auf das iPad gebracht haben.

Ziel des Spiels ist es, wie das beim Angeln nun mal so ist den größten Fisch zu fangen. Dabei musst du eine Vielzahl an Bewegungen und Aktionen ausführen. Ob Angel auswerfen, Fische einhaken oder der Kampf darum einen an die Angel gegangenen Fisch einzuholen, alles wird dir abverlangt.

Durch die einzigartige Unterwasseransicht kannst du „live“ den Kampf mit dem Fisch miterleben. Wer es etwas gemütlicher mag kann auch den vorbei schwimmenden Fischen hinterher träumen.

Unterwegs bist du an 5 verschiedenen wunderschönen Orten der Welt die allesamt in 3D und HD Grafik dargestellt sind. Dabei gilt es dann an jeweils 3 Angelstellen über 33 verschiedene Arten an Fischen zu fangen. Wer dazu auch noch etwas lernen möchten kann sich zusätzlich noch Informationen zu den jeweiligen Fischen anzeigen lassen.

Also Leute, packt die richtige Ausrüstung ein, schnürt die Angel und auf geht’s.

Screenshots:

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • 15 Angelstellen Weltweit
  • 33 Fischarten
  • Unterwasseransicht
  • Trophäen
  • mehrere Angel- Bewegungen und Aktionen
  • viele Ausrüstungsgegenstände

Fazit: Wiedereinmal ein tolles iPad Game was sehr zu empfehlen ist. Spaßfaktor garantiert

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*