Fuchstreff HD –Doppelkopf auf dem iPad online spielen und offline trainieren

Fuchstreff HD –Doppelkopf auf dem iPad online spielen und offline trainieren

Die Doppelkopf-Community Fuchstreff hat die erste Doppelkopf iPad App entwickelt und in den AppStore gebracht. Somit ist es möglich Doppelkopfspiele online über das iPad auszutragen oder wer gerade keine Internet zur Verfügung hat, kann natürlich auch offline auf dem iPad trainieren.

Wer online spielen möchte aber noch keinen Benutzernamen in der Fuchstreff Community hat kann dies selbstverständlich schnell und einfach erst einmal über die iPad App tun.

Nach erfolgreicher Registrierung geht’s dann los in dem ihr den „Fuchsbau“ betretet und euch an einen der virtuellen Tische setzt.

Screenshots:

Die Bedienung ist kinderleicht, Die Spielauswahl ob Normalspiel, Hochzeit oder Solo „erstreicht“ ihr mit einem Fingerwisch und die Spielkarten zieht ihr mit eurem Finger in die Mitte des Spieltisches.

Durch die eingebaute Chat-Funktion kannst du mit deinen Spielpartnern in Kontakt treten.

Kein lästiges Mischen oder Abrechnen mehr, das übernimmt alles die App. Alle Spiele, bzw. Punkte die du erspielt hast werden in deinem persönlichen Account abgespeichert womit du auch nach Tagen oder Wochen deine besonderen Spiele Revue passieren lassen kannst.

Der Offline bzw. Trainings-Modus ist mit einem (laut Entwickler) starken Computergegner ausgestattet der es dir ermöglicht an deinem Spiel zu arbeiten. Selbstverständlich wurde bei der Entwicklung darauf geachtet das die aktuellen Turnierregeln des DDV mit in das Spiel einfließen.

Optisch und Funktionell zählt diese iPad App auf jeden Fall zur Oberklasse. Grafiken und Sounds wurde mit Liebe zum Detail erstellt und eingearbeitet. Hier mal ein dickes Lob an die Entwickler.

Fazit:  Wer Doppelkopf spielt, und ein iPad besitzt wird um diese App definitiv nicht herum kommen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*