Grand Theft Auto – Chinatown Wars HD

Grand Theft Auto – Chinatown Wars HD

Endlich bringt Rockstar den erfolgreichen Teil der Grand Theft Auto Serie aufs iPad! Das Warten hat ein Ende. Kein anderes GTA gibt es auf so vielen Spieleplattformen: Nintendo DS, PSP, iPhone, iPod…

Gibt es neue Features fürs iPad? Na sicher! Die Grafik wurde natürlich fürs iPad optimiert und ist jetzt gestochen scharf (1024 x 768), besitzt mehr Charakterdetails und neue Effekte. Man kann außerdem die „unabhängige Radiostation“ dazu nutzen, seine iTunes Musik im Spiel anzuhören.

Screenshots:


GTA – Chinatown Wars lässt sich am besten mit dem iPad steuern, kein Vergleich zum Nintendo DS und der Stylus Steuerung oder dem kleinen Display des iPhones/ der PSP. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es nur eine Touchsteuerung gibt und keine Neigungssteuerung – wäre doch perfekt für wilde Auto-Verfolgungsjagten gewesen!

Man kann aber trotzdem behaupten, dass es Rockstar gelungen ist, ein super iPad Game mit Grand Theft Auto – Chinatown Wars HD zu bringen. Ein langanhaltender Spielspaß ist garantiert.

Fazit: Sofort zugreifen, dieses GTA ist eines der besten Spiele, wenn nicht sogar das BESTE auf dem iPad!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*