Hockey Nations 2010 HD – zockt Eishockey auf eurem iPad

Hockey Nations 2010 HD – zockt Eishockey auf eurem iPad

Seit kurzem gibt es im AppStore auch ein professionelles Eishockey Spiel für das iPad. Besonders erwähnenswert ist dabei der Multiplayer Modus bei dem sich 2 Spieler am iPad gegenübersitzen und gegeneinander Eishockey spielen.

Neben dem Zweispieler-Modus gibt es noch den Liga-Modus, der für zusätzliche Langzeitmotivation sorgen soll.  Weiterhin gibt es noch die Möglichkeit seine Fähigkeiten im Trainingsmodus zu verbessern oder auch gegen den Eishockey Torwart in einem spannenden „Elfmeterschießen“  anzutreten.

Dieses iPad Games, was zurzeit das einzige seiner Art ist macht einen riesen Spaß. Die Grafik ist sehr detailliert und auch die Bewegungsabläufe könnten kaum besser sein.

Wer also auf Sportspiele auf dem iPad steht wird wohl oder übel nicht um dieses tolle iPad Gamer herum kommen. Mit derzeitigen 3,99€ ist es nicht unbedingt günstig aber es wird auch einiges geboten.

Screenshots:

Fazit: Super Game mit tollen Animationen und Grafiken und einem großen Spaßfaktor

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*