Jenga HD – Der Turmbau Klassiker nun auch auf dem iPad verfügbar

Jenga HD – Der Turmbau Klassiker nun auch auf dem iPad verfügbar

Die Entwickler rund um NaturalMotion haben in Zusammenarbeit mit dem Erfinder des Holz-Jenga Turms nun die 3D Physik-Simulation auf das iPad gebracht. Somit ist es dir nun möglich an jedem Ort der Welt Jenga zu spielen.

Bei der Entwicklung haben die Macher darauf geachtet das die iPad Variante von Jenga so realistisch wie möglich ist. Bei dieser App ist also genauso wie bei dem Original Jenga Spiel absolutes Fingerspitzengefühl gefragt.

Screenshots:

Anfangen tut ihr gleich mal ohne das obligatorische aufbauen des Turms. Hat man nun einen Stein ausgewählt, wird dir durch einen Indikator angezeigt wie fest er sitzt. Danach kann man dein Holzstein stoßen, ziehen, drücken – bis er irgendwann aus dem Turm rutscht. Natürlich muss der herausgefallene Stein dann oben auf dem Turm gestapelt werden.

Gespielt werden kann Jenga für iPad im Klassischen oder der Arcade-Modus bei dem auf Zeit gestapelt werden muss.

Natürlich müßt ihr das Spiel nicht nur alleine spielen, denn der Multiplayer Modus erlaubt das spielen zu viert und somit jeder Menge spaß wenn ihr eurem Nachbarn den nächsten Zug versaut.

Fazit: tolle Umsetzung eines Kinderzimmer Klassikers mit naturgetreuen Holzeffekten



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*