Let´s Golf 2 HD seit diesem Wochenende im AppStore verfügbar

Let´s Golf 2 HD seit diesem Wochenende im AppStore verfügbar

Seit diesem Wochenende ist es soweit. Das allseits bekannte und beliebte Golf Spiel von Gameloft geht in die 2. Runde. Let´s Golf 2 HD für das iPad ist nun schneller, farbenfroher und mit mehr Funktionen bestückt.

Hatte man in der ersten Version nur 3 Golfplätze an verschiedenen Plätzen der Welt zur Auswahl, sind es nun doppelt so viel. An den sechs unterschiedlichen Orten (u.a. eine Afrika Safari, ein aztekischer Dschungel, ein Wald in Bayern oder ein Winterparadies mitten in Grönland) und insgesamt 108 Löchern kann der Golfer sein Können unter Beweis stellen.

Desweiteren bringen nun 8 lustige 3D-Charaktere die man mit Kleidung und Golf Ausrüstung anpassen kann mehr Leben ins Spiel. Natürlich müssen diese Funktionen erst durch Trophäen sammeln frei geschaltet werden.

Ein neuer Spaßfaktor kommt durch Spezialfähigkeiten der Charaktere ins Spiel. So kann man z.B. unglaubliche Schläge ausführen, indem man den Ball nach Wunsch anhält, ihn klebrig werden lässt oder die Zeit zurückdreht.

Dieses schöne iPad Golf Spiel hat zudem jetzt auch einen Multiplayer Modus. Zur Verfügung stehen die Möglichkeit über WLAN online zu spielen, per WLAN lokal mit Freunden zu spielen oder unterwegs auch über Bluetooth zu zocken.

Da das iPad Game komplett neu entwickelt wurde stehen ab sofort auch mehrere Spiel-Modus für ein frischeres Spielerlebnis zur Verfügung. Entdeckt den Karrieremodus und neue Challenges wie „Shootout“, wo nach jedem Loch ein Spieler ausscheidet, und „Nah an Fahne“, wo alles an einem Schlag liegt.

Screenshots:

Fazit: Wie auch der Vorgänger macht dieses Spiel einfach Riesen Spaß.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Golfen finde ich auch toll.

  2. würde auch gerne ein wenig golfen

  3. Die Aktion mit dem Adventskalender ist echt super. Ich habe Let’s Golf schon auf dem iPhone, ist wirklich ein sehr gelungenes Spiel mit super Grafik. Auf dem iPad wärs aber der Hammer.

  4. Hätte ich gerne. Golfen fehlt mir noch