Mau Mau Deluxe HD – Das bekannteste Kartenspiel nun auf dem iPad

Mau Mau Deluxe HD – Das bekannteste Kartenspiel nun auf dem iPad

Wer kennt es nicht, den Kartenspiel Klassiker schlechthin. Mit Mau Mau Deluxe HD erhält nun auch das bekannteste Kartenspiel der Welt Einzug auf Apples Magischen  Tablet.

Egal ob jung oder alt, jeder von euch kennt und liebt dieses Spiel.

Gespielt wird mit beliebigen Spielkarten mit Werten von 7 bis zum Ass.

Da es Mau Mau mit gefühlt tausend Spielregeln gibt, haben die Entwickler eine Kollektion an Standardregeln und optional auch noch mit ein paar „interessanten“  Spielregeln definiert.

Spielen kannst du Mau Mau für das iPad natürlich als Einzelspieler gegen den Computer, mit mehreren Spielern an ein und demselben iPad (max 4) oder über Bluetooth mit anderen iPad Besitzern.

Verliert ein Spieler einmal die Verbindung, hat er sogar die Möglichkeit wieder zurück in das laufende Spiel zu gelangen.

Screenshots:

Fazit: Toll gestaltetes Kartenspiel mit einfacher Bedienung und hohem Spaßfaktor.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*