Neues Physik Knobelspiel TinkerBox von Autodesk erschienen

Neues Physik Knobelspiel TinkerBox von Autodesk erschienen

Der für CAD Software bekannte Hersteller AutoDesk hat ein kostenloses Physik Knobel Spiel für das iPad entwickelt. Es erinnert ein bisschen an Crazy Machines, ist aber besser.

Die Idee dahinter ist es, Wissenschaft jungen Leuten näher zu bringen. In einer Umfrage hatten sie festgestellt, dass Kinder und Jugendliche Ingenieurwesen und Wissenschaft nicht unbedingt langweilig finden, dafür aber hochkompliziert und daher das Interesse verlieren.

Schaut euch das Video an um zu sehen was mit diesem Spiel alles möglich ist.

Das Spiel für das iPad soll dies schon frühzeitig ändern. Das Gute daran? TinkerBox steht kostenlos zum Download zur Verfügung.

Screenshots:

Video:

Fazit: Dieses Spiel sollte jeder einmal ausprobieren, es macht wirklich Spaß und kostet zudem keinen einzigen Cent.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*