Plants vs. Zombies – Pflanzen in Action

Plants vs. Zombies – Pflanzen in Action

Der Entwickler PopCap bietet sein erfolgreiches und extrem gutes iPad Game, Plants vs. Zombies, zur Zeit für nur 3,99€ an, statt bisher für 8,99€. Dieses Spiel war für Wochen in den Top 20 iPad und iPhone App Charts und das verdient!

Plants vs. Zombies wurde schon mehrfach als Spiel des Jahres ausgezeichnet. Das iPad Game ist zur Zeit das erste Mal für so wenig Geld zu haben! Also wer es noch nicht hat, sollte es sich JETZT downloaden. Aber natürlich sollt ihr nicht die Katze im Sack kaufen:

Plants vs. Zombies ist eine Art Tower Defense. Ihr müsst in verschiedenen Umgebungen und zu verschiedenen Tageszeiten euer Haus, vor angreifenden Zombies, schützen. Doch wie wehrt man sich gegen die verschiedensten Typen von Zombies? Natürlich mit unterschiedlichen Pflanzen und Pilzen, welche man den Angreifern in den Weg stellt. Um Pflanzen zu pflanzen muss man herunterfallende „Sonne“ sammeln oder Sonnenblumen/Pilze pflanzen, welche in einem bestimmten Zeitabstand Sonnen „produzieren“. Riesige Zombiewellen bekommen so auf die Mütze!

Screenshots von Plants vs. Zombies fürs iPad:

Die unzähligen Pflanzen, Zombies, Mini Spiele und die zahlreichen Level bieten viel Abwechslung und Spielspaß. Das iPad Game kann 11 Eingaben gleichzeitig auswerten: das kann man wirklich Multi-Touch nennen!

Fazit: Super iPad Game! Ein Must-Have Titel mit 5 Sterne Spielspaß. Ihr werdet mit diesem Game garantiert eure Freude haben und das für lange Zeit!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*