Ragdoll Blaster 2 HD – variantenreiches Knobelspiel

Ragdoll Blaster 2 HD – variantenreiches Knobelspiel

Dieses Physik-Knobelspiel von den Backflip Studios Entwicklern hat wirklich Kultpotential. Ziel des Spiels ist es eine Stoffpuppe so durch die Luft zu schießen, das man die Zielscheibe erreicht.

Dabei gilt es, Schwerkraft, Trägheit und Hindernisse richtig einzuschätzen.

In hunderten Level kann der Spieler seine Geschicklichkeit, Schnelligkeit und sein Gefühl für Schwerkraft unter Beweis stellen. Mal gilt es einfach nur die Flugbahn der Puppe korrekt einzuschätzen, dann mit möglichst wenig Ragdolls so viele Hindernisse beiseite zu ballern, dass das Ziel freiliegt.

Oder die Aufgabe besteht daraus bestimmte Hebel so zu treffen, dass die Zielkugel an eine erreichbare Stelle purzelt.

Screenshots:


Für das iPhone gab es schon eine Version, die jetzt optimiert und verbessert auch auf dem iPad zur Verfügung steht.

Die Handhabung ist Kinderleicht:  Mit dem Finger zieht man das Zielrohr – auf Wunsch sogar mit Laserstrahl der die Intensität und Weite des Schusses verdeutlicht – und schießt seine Puppen ab.

Fazit: Das Spiel macht richtig Laune. Wer es noch nicht hat sollte es schnellstens laden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*