Ski Jumping 2011 – Ski-Sprung Universal App von Vivid Games

Ski Jumping 2011 – Ski-Sprung Universal App von Vivid Games

Die Wintersport-Saison ist voll im Gange und die ersten Skisprung-Medaillen sind auch schon verteilt. Beim iPad Spiel Ski Jumping 2011 könnt ihr nun selbst abheben und neue Sprungrekorde aufstellen.

Springt dabei von den verschiedensten Schanzen der Welt ab und versucht euch den ersten Platz zu sichern. Personalisiere deinen eigenen Ski-Springer und trete mit ihm für dein Heimatland an.

Nehme am Weltcup Teil und durchspiele  25 Wettbewerbe an 19 Verschiedenen Orten. Achte dabei auch auf Rücken- und Aufwind, der auch schon mal bis zu 3m/sek schwanken kann.

Es wird Zeit, die Skipisten zu stürmen, deinen Absprung zu perfektionieren und dein Gleichgewicht zu trainieren. Falls du nicht alleine spielen möchtest kannst du auch im Multplayer-Modus gegen 3 deiner Freunde antreten.

Ein kleiner Tipp noch zum Schluss, wer den Weltcup einmal erfolgreich durchgesprungen ist, schaltet damit alle Funktionen frei und kann sich somit den App-In Kauf (Full Conent) sparen.

Also, schnall dir die Skier an und erlebe den Nervenkitzel des beliebtesten Wintersports.

Screenshots:

Fazit: Das ist Wintersportspektakel Pur!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*