Spider-Man Total Mayhem HD – endlich auf dem iPad „spinnen“

Spider-Man Total Mayhem HD – endlich auf dem iPad „spinnen“

Wer sich schon immer einmal durch die Häuserschluchten von New York schwingen wollte, oder einfach nur Spaß am vermöbeln der bösen Schurken hat, sollte sich dieses neue ActionSpiel nicht entgehen lassen.

Kern des Spiels ist es als Spider-Man die bedrohte  Stadt New York vor Bösewichten zu beschützen, die Welt zu retten, und alles das tun was sonst noch so auf dem Tagesplan eines Superhelden steht.

Dabei musst du alle Kräfte einsetzen die dir zur Verfügung stehen. In insgesamt zwölf Level sagst du den Schurken den Kampf an.

Entdecke die Stadt wie der wahre Spider-Man: Halte dich an Wänden fest, schwinge von Haus zu Haus oder laufe wie ein normaler Mensch über die Straßen. Durch über 20 kombinierbare „Fähigkeiten“ kannst du die  außergewöhnliche Beweglichkeit von Spider –Man so richtig nutzen.

Als „kleines“ Extra kannst du den schwarzen Anzug aktivieren und alle Level noch einmal mit deinen von einer mysteriösen Symbiontensubstanz erweckten Fähigkeiten spielen.

Die Steuerung erfolgt über einen virtuellen Joystick auf der linken unteren Seite. Mit 3 Bewegungs-Button auf der rechten Seite lasst ihr euren Spider-Man rennen, schlagen oder springen.

Screenshots:

Fazit: Es ist für jeden was dabei: für Fans von Spider-Man, für Liebhaber von Kampfspielen und für Allround-Gamer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*