Toy Physics HD

Toy Physics HD

Auf dem iPhone war Toy Physics schon Klasse, jetzt hat der Entwickler Athos eine Version fürs iPad rausgebracht, die noch viel besser ist.

Toy Physics HD hat einige neue Features gegenüber der iPhone App und das einzigartige Spielgefühl des iPads macht es zu einem noch besseren Game.

Das Ziel des Spiels ist es, fallendes Spielzeug in Kisten zu lenken. Mithilfe von Linien die man auf den iPad Bildschirm zeichnet, versucht man mit den Spielzeugen den Gegenständen auszuweichen. Jedes Level kann man auf verschiedene Art und Weise gewinnen.

Screenshots:

Die Anzahl an Spielzeugen, Gegenständen und Möglichkeiten setzen der Kreativität keine Grenzen.

Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen Normal, Hart und Experte. In jedem der 40 Level muss man eine unterschiedlich hohe Anzahl Spielzeuge in die Kisten lenken. Man hat die Möglichkeit die Level unabhängig voneinander direkt zu wählen.

Das iPad Game hat zwar ein Tutorial, doch es kommt bei diesem Spiel nur auf Reaktion und Instinkte an. Durch die Echtzeit Physik-Engine wird das Game nicht langweilig, ist fair und ist doch immer fordernd.

Fazit: Toy Physics HD ist nicht nur für welche die es schon auf dem iPhone gezockt haben, sondern auch für jene, die die große Herausforderung suchen. Ein super Spiel!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*