Urlaubs-Imperium HD – Bau dir deinen eigenen Urlaubstraum

Urlaubs-Imperium HD – Bau dir deinen eigenen Urlaubstraum

Schaffe dir dein eigenes kleines Urlaubs-Paradies in dem du aus geerbten Grundstücken des Onkels ein Imperium aufbaust. Nebenbei mußt du allerdings auch den mysteriösen Tod deines reichen Onkels aufdecken.

Mich hat vor gar nicht langer Zeit schon das ähnliche iPad Spiel Hotel Imperium in seinen Bann gezogen und auch dieses mal wieder haben die Macher von Urlaubs-Imperium ein Top iPad Spiel in den App-Store gebracht.

Ziel des Spiels ist es durch An und Verkaufen von Bauland sich ein Urlaubs Imperium aufzubauen. Nach kurzer Einführung hat man die Funktionen schnell verinnerlicht und legt auch fleißig los um z.B. Bungalows in luxuriöse Hotels zu verwandeln.

Screenshots:

Selbst um das Baumaterial und die Arbeiter mußt du dich kümmern, damit du einmal mehr Geld hast als du dir je erträumt hast.

Damit aber nicht genug. Da unter mysteriösen Umständen dein reicher Onkel gestorben ist, von dem du einen Teil seiner Grundstücke geerbt hast, mußt du währendessen auch versuchen seinen Tod und das verschwinden deiner Schwester aufzuklären.

Die wichtigsten Funktionen:

  • 38 spannende Level
  • 16 Gebäudetypen
  • 12 Boni
  • 2 Ingame Spiele

Wem das alles noch nicht überzeugt hat kann sich in der kostenlosen Version Urlaubs-Imperium HD Lite selbst einmal davon überzeugen.

Fazit: Ein tolles Spiel das mit wunderbarer Grafik und tollen Soundeffekten ausgestattet ist. Einfach Klasse

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*