Vier gewinnt für das iPad – Der beliebte Spiele Klassiker für Zwischendurch

Vier gewinnt für das iPad – Der beliebte Spiele Klassiker für Zwischendurch

Wieder einmal ist ein Spieleklassiker auf dem iPad Verfügbar und das sogar kostenlos. Spiele entweder gegen den Computergegner oder einen Freund ein spannendes Match.

Vielleicht kennt ihr ja das Problem, wenn man 4 Gewinnt spielt, man fast gewonnen hat und dann für den letzten „Zug“ dir ein Spielstein fehlt? Nun ja mit 4 Gewinnt für das iPad wird euch das definitiv nicht passieren.

Das durch eingeblendete Werbung finanzierte iPad Game ist gut gestaltet und bietet alles was eure Plasik- oder Holzvariante zu Hause auch hat. Und ist gerade mal niemand zur Stelle gegen den du spielen kannst, hast du ja immer noch den Computer-Gegner. Der ist zwar des öfteren leicht zu knacken, Spaß machen tut es alle mal.

Zum Spielprinzip:

Jeder Spieler spielt mit einer Farbe, zur Auswahl stehen gelb und rot.

Der Spieler mit den gelben Spielsteinen beginnt,  in den darauffolgenden Spielen wird abwechselnd begonnen.

Der Spieler, der am Zug ist, sucht sich die gewünschte Spalte aus und lässt seinen Spielstein fallen, wobei dieser Spielstein den untersten freien Platz in dieser Spalte besetzt.

Ziel des Spiels ist es, eine durchgehende horizontale, vertikale oder diagonale Reihe aus 4 Spielsteinen zu bilden. Wer das als erstes schafft hat gewonnen. Auch ein Unentschieden ist möglich.

Screenshots:

Fazit: Schöner, einfacher Klassiker zudem kostenlos und mit nie endenden Spielspaß

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*