Znipball – der Multiplayer Spaß

Znipball – der Multiplayer Spaß

Znipball macht super viel Spaß. 2 Spieler und 4 Finger auf einem iPad. Und denkt nicht, dass es ein weiteres Air Hockey Game ist. Für begrenzte Zeit gibt es das Multiplayer Game für 0,79€!

Znipball bringt ein neues 4 Finger Action Game Konzept, welches einfach Spaß macht. Man versucht, im 2 Spieler Modus, das Tor des Gegners zu treffen. Man nutzt dabei 2 Finger, um das Band zu spannen, um so den Puck zu fangen und diesen in Richtung des Gegners zu schießen. Wer mehr Tore macht gewinnt.

Znipball bietet großartige Grafik und super Musik. Es gibt 3 verschiedene Modi:

  • Trainingsmodus – ein bisschen alleine üben
  • Arcademodus – 2vs2, möge der Bessere gewinnen
  • Turniermodus – bis zu 8 Spieler machen in Zweikämpfen den Gewinner unter sich aus

Hier kann man sich anschauen wie actionreich Znipball ist:

Fazit: Wer Freunde hat, sollte bei diesem Game nicht zögern und zuschlagen! Einfach klasse!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Jetzt kostet es wieder 1,59€. Habe es aber trotzdem gekauft und bis jetzt nicht bereut. Macht sehr viel Spass. Haben am WE direkt mal ein Turnier gespielt, das war der Partyburner ;-). Volle Punktzahl (5*) von mir!