12 Tage lang Geschenke von iTunes

12 Tage lang Geschenke von iTunes

Am 24. wird unsere Adventskalender-Aktion, pünktlich zu Weihnachten, ein Ende finden. Doch Kopf hoch, Apple kümmert sich vom 26. Dezember bis 6. Januar rührend um euch und verschenkt jeden Tag tolle Sachen.

Apple wird zwar nur virtuelle Geschenke überbringen aber auch das ist doch was Wert. Es gibt an den 12 Tagen jeden Tag einen kostenlosen Download. Das kann ein eBook, ein Song, eine TV-Sendung, ein Film oder eine App sein.

Die dazugehörige iPad App „12 Tage Geschenke“ könnt ihr schon jetzt im App Store laden – natürlich kostenlos. Nach dem ersten Start der iPad App werdet ihr aufgefordert Push-Benachrichtigungen zu erlauben. Dies sollte man auf alle Fälle tun, um an die Geschenke erinnert zu werden. Da man sonst vielleicht ein Geschenk vergessen würde, was ziemlich schade wär.

Zur Zeit ist die App nur einen Counter, der die verbleibenden Tage, Stunden und Minuten bis zum 26. Dezember anzeigt.

Diesmal können wir uns als Europäer glücklich schätzen, denn die Amerikaner kommen nicht in den Genuss dieser Aktion.

Außerdem könnt ihr ja die Zeit fast nahtlos mit unserem Adventskalender verkürzen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Finde ich eine tolle Sache. Schon letztes Jahr hatte es tolle Sachen dabei. 😀