20.000 iPad Apps verfügbar

20.000 iPad Apps verfügbar

Der iPad App Markt wächst rapide weiter! Seit heute gibt es mehr als 20.000 iPad Apps im App Store. Wo soll das noch hinführen?

Apple erreichte die 10.000er iPad Apps Marke schon im Juni, 70 Tage nach der Einführung des iPads in den USA. Weitere 60 Tage später, gibt es nun nochmals 10.000 iPad Apps obendrauf im App Store. Dazu zählen iPad only Apps und Apps die mit allen iOS Geräten funktionieren. Die Verdopplung der Apps in nur 60 Tagen ist gigantisch, da man bedenken muss, dass Apple vor der Einführung des iPads, am 3. April, schon tausende Apps vorher abgesegnet hatte.

Mit nun 20.000 iPad Apps ist das iPad eine einmalige Plattform. Kein anderes Apple Gerät findet so viel Unterstützung bzw. hat einen so stark wachsenden App Markt. Trotzdem befindet sich der iPad App Markt zur Zeit noch auf Platz 3, hinter Android und dem iPhone. Aber wenn man alle iOS Apps zusammen nimmt, gibt es 3 mal mehr iOS als Android Apps!
Man beachte: Apple hat letzte Woche 1.481 iPad Apps hinzugefügt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Und ich hab noch keins 🙁 irgendwas läuft da falsch, aber is wie beim iPhone es werden immer meeeeehr!