55“ iPad – gigantisch

55“ iPad – gigantisch

Die zweite Jahreshälfte sieht für Apple sehr vielversprechend aus. Die Prognosen der iPad Verkaufszahlen sind weiterhin ungetrübt hoch. In den letzten Wochen kamen immer wieder Gerüchte zu einem kleineren 7“ iPad auf.

Auch wenn man über den Tellerrand hinaus schaut, sieht es sehr vielversprechend aus: ein Apple TV, ein neuer iPod Touch mit Retina Display und zwei Kameras.

Falls alle Gerüchte zutreffen, wird sich Apple weiterhin eine goldene Nase verdienen.

Aber was ist nun mit dem 55“ großen iPad für dein Wohn- oder Schlafzimmer? Würdest du dir eins kaufen und deine Fotos und Videos darauf ansehen?

Manche wollen bestimmt gerne das riesen iPad ihr eigen nennen. Leider wird man das krasse Teil leider nur in ausgewählten Apple Stores sehen können. Das 55“ iPad wird genutzt um Zeitungen, Bücher und mediale Inhalte darauf anzuzeigen – riesengroß, für die iPad Promotion.

 

Also ich würd mir das Teil sofort zu Hause hinstellen. Was meint ihr? (Schade, dass die Bilder nur so klein sind.)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*