Angry Birds – Der Film?

Angry Birds – Der Film?

Keine Frage, das iPad Game Angry Birds ist ein voller Erfolg! Das Spiel wurde insgesamt (iPad + iPhone) schon fast sieben Millionen Mal runtergeladen und das alles ohne Werbung für Angry Birds zu schalten.

Das iPad Game hat sich einfach durch seine Klasse und Mund zu Mund Propaganda so oft verkauft. Nun haben die Entwickler (Rovio) von Angry Birds aber einen neuen Weg eingeschlagen, sie sehen Angry Birds nicht nur als iPad Game, auch ein Film scheint denkbar.

Die Firma, die schon für die Animationen des iPad Games verantwortlich ist, brachte nun einen Angry Birds „Film“ Trailer auf YouTube raus (technisch gesehen Werbung…). Ob der Angry Birds Film je veröffentlicht wird und auch noch eine gute Story bekommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Laut Rovio bekamen sie unterschiedlichste Angebote von diversen Firmen, was Angry Birds betrifft – inklusive Filmstudios! Mikael Hed von Rovio hat große Ambitionen, dass die Marke Angry Birds viel mehr als ein Game wird, er zieht Vergleiche mit Pixars Toy Story, wo ein Spiel und der Film nur die Spitze des Eisbergs sind.

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack:

Mich erinnert es ein bisschen an die Happy Tree Friends Cartoons.

Könnt ihr euch vorstellen, dass Angry Birds mehr als ein iPad Game werden kann?

Wer Angry Birds nicht besitzt, sollte es gleich downloaden: MUST HAVE iPAD GAME!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*