Angry Birds Weihnachts-Edition bestätigt

Angry Birds Weihnachts-Edition bestätigt

Bei den wütenden Vögeln schneit es bald, eine weihnachtliche Version von Angry Birds steht nämlich kurz vor der Veröffentlichung. Der Entwickler Rovio bestätigte ein baldiges Release von Angry Birds Christmas.

Verschiedene Angry Birds Versionen haben schon fast Tradition, erst Ende Oktober gab es, pünktlich zu Halloween, eine Angry Birds Halloween-Edition. Die Angry Birds Weihnachts-Edition wird zwar ein eigenständiges iPad Game aber auch gleichzeitig ein kostenloses Upgrade der Halloween-Edition.

Wenn ihr also Angry Birds Halloween noch nicht besitzt, könnt ihr es euch jetzt schon mal bei iTunes downloaden und nach der Veröffentlichung des Weihnachts-Updates, kostenlos aktualisieren. Wie viele Level es gibt oder sonstige Neuerungen wurden noch nicht verraten, nur das das iOS Game Center unterstützt wird steht fest!

Die bisher erschienenen Angry Birds Versionen:

Angry Birds HD

Angry Birds Halloween Edition

Das neue Angry Birds im Weihnachtslook wird in den nächsten Tagen erscheinen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*