Apple Geschenke-kauf-Tag am Freitag

Apple Geschenke-kauf-Tag am Freitag

Auf Apples Webseite findet man eine neue Ankündigung. Keine Angst, die Beatles gibt’s immer noch bei iTunes. Es wird ein Shopping-Event mit tollen iPad, iPhone, iPod und Mac Geschenken versprochen.

Normalerweise hat es Apple nicht nötig Preise zu senken, da die Produkte weg gehen wie warme Semmel. Trotzdem ist es Tradition, dass das Unternehmen aus Cupertino einmal pro Jahr die Preise im Apple Online Store senkt. Und es werden nicht nur die Preise von Nischen-Produkten gesenkt, sondern auch die der Verkaufsschlager – zumindest Zubehör.

Um welche Apple Geräte bzw. welches Zubehör es sich handelt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Detail sagen. Sicher ist nur, dass iPad Besitzer, vielleicht sogar iPad-Käufer, am Freitag profitieren werden. Auf Apples Webseite heißt es nämlich:

Freitag ist Geschenke-kauf-Tag. Der extra Apple Shopping-Tag. 26.11.2010 Besuch an diesem Freitag den eintägigen Shopping-Event im Apple Online Store. Dort findest du tolle iPad, iPhone, iPod und Mac Geschenke für jeden auf deiner Liste. Streich den Tag im Kalender an. Bis dahin kannst du dich im Apple Online Store schon mal inspirieren lassen.

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass es Preissenkungen der verschiedenen iPad Modelle geben wird aber man weiß ja nie. Vielleicht will Apple noch genügend iPads verkaufen, bevor der iPad Nachfolger Anfang nächsten Jahres erscheint.

Viel wahrscheinlicher sind aber niedrigere Preise für Auslaufmodelle wie das iPhone 3GS und für diverses Zubehör, ob fürs iPad, iPhone oder den iPod Touch.

Vielleicht wird aber auch der Preis für den AppleTV gesenkt, um ihn populärer zu machen.

Sicher wissen wir es erst diese Woche Freitag.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*