Apple Online Store nun auch in China

Apple Online Store nun auch in China

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ließ Apple heute verlauten, dass man nun auch im Reich der Mitte die neuesten iPads, Macs, iPhones und iPods kaufen kann und das nicht nur in Shops, sondern online!

Neben vier erfolgreichen „offline“ Apple Stores in China, bietet nun auch die chinesische Apple Seite apple.com.cn Einkaufsmöglichkeiten.

Der chinesische Apple Online Store besitzt die gleichen Features wie auch der Deutsche: kostenlose Lieferung, Macs selber zusammenstellen und auch kostenlose Gravuren fürs iPad und den iPod.

Ein Bild, welches ein iPhone, ein iPad und einen iPod Nano in Form von traditionellen, chinesischen Laternen zeigt, wirbt für den neuen Online Store auf der chinesischen Apple Seite:

Übersetzung des Schriftzuges: „Der Apple Store hat China erreicht“

Auch ein vereinfachter chinesischer App Store ging gleichzeitig online. Der App Store ist der zur Zeit größte App Markt mit über 300.000 iOS Apps und fast 40.000 Apps nur fürs iPad. Ob in China alle Apps verfügbar sind, ist bei der dortigen Zensurpolitik aber fraglich.

Der chinesische Apple Online Store wird Apples Wachstum weiter beschleunigen und voran treiben. Ein riesen Markt ist bereit erobert zu werden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*