Apple September Event im Live Stream

Apple September Event im Live Stream

Heute Abend findet das angekündigte Apple Event statt, genauer gesagt um 19 Uhr. Apple kündigte an, dass es für MAC, iPhone, iPod Touch und natürlich iPad Nutzer möglich sein wird, ein http live Video Stream zu sehen.

In der Vergangenheit hat Apple immer Live Streams von Medienveranstaltungen und Keynotes angeboten. Doch in letzter Zeit wurde im Nachhinein immer nur ein Video, zum Download, bereitgestellt.

Das Apple nun wieder einen Live Stream zeigt, hat vermutlich mit der Keynote Anfang des Jahres zu tun, als das iPhone 4 vorgestellt wurde. Die meisten der anwesenden Journalisten benutzten nämlich portables WiFi oder 3G, um über die aktuellsten Infos, auf ihren Webseiten, zu berichten. Dies verursachte Probleme bei der iPhone 4 Vorstellung: Nachdem das Event kurz unterbrochen wurde, kam Steve Jobs zurück und sagte, dass es 570 aktive WiFi Hotspots gab und das verursachte große Probleme. So musste Steve Jobs die Journalisten bitten, ihre Laptops auszuschalten, damit die nächsten Demos auf dem iPhone 4 sauber laufen können.

Durch den Live Stream ist es nun nicht mehr nötig, dass die Journalisten Live, per WiFi, von dem Event berichten müssen. So kann man auch einfach den Stream angucken und aktuelle Sachen berichten, ohne vor Ort zu sein.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten: Wird das neue iOS vorgestellt? Wird aus dem iPod Touch das iPad Nano?

Also kommt bei uns vorbei oder geht auf www.apple.com und schaut euch den Live Stream an, um 19.00 Uhr!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Wenn man Steuern, Zoll und so weiter einrechnet… kommt schon hin.

  2. Warum muss Apple TV bei uns so viel teurer sein? Umgerechnet sind es knapp 150$. Das sind 50% Aufschlag, Sauerei!

  3. Apple TV ist schon so gut wie gekauft. Allein die Möglichkeit meine Filme und Musik über wifi auf den Fernseher zu streamen ist ja schon genial. Und der Preis ist ja wirklich moderat.

  4. hoffe ich auch. gekuckt wird natürlich mit dem iPad. 🙂

  5. Danke für den Hinweis. Ich werd’s mir reinziehen. Hoffentlich gibt’s endlich das neue OS für’s iPad.