BMW mit iPad Halterung

BMW mit iPad Halterung

Der Autohersteller BMW stellte auf der Pariser Auto Show einen iPad Halter für den neuen BMW X3, der 2011 verkauft wird, vor.

BMW ist damit der erste Autohersteller der Apples magisches Gerät unterstützt. Man kann die iPad Halterung als Option auswählen, so wird diese direkt bei einer Neuwagenbestellung eingebaut.

Die iPad Halterung kann das iPad entweder horizontal oder vertikal halten. So verfügen die Mitfahrer auf den hinteren Plätzen immer über die passende Ansicht.

Schon das iPhone und den iPod unterstützte BMW als erster Hersteller und nun bieten sie auch Unterstützung für die neueste Apple Technologie an.

Hier Bilder des BMW Interieurs mit dem iPad:


Ein Preis für die iPad Kopfstützen-Halterung steht noch nicht fest. Bei BMW kann man sich aber sicher sein, dass der Spaß nicht wenig kosten wird.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Votes, durchschnittlich: 3,80 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*