Das iPad 2 kommt Anfang 2011

Das iPad 2 kommt Anfang 2011

Laut dem taiwanesischen Magazin Digitimes soll der iPad Nachfolger im 1. Quartal 2011 erscheinen. Schon ab Dezember sollen Zulieferer Komponenten fürs iPad 2 bereitstellen.

Unter den Komponentenzulieferern sollen sich Ibiden, Tripod Technology und TTM Technologies befinden – alles chinesische Firmen. Diese 3 Hersteller sollen die Teile fürs iPad 2 schon ab Dezember liefern. Weitere Firmen sollen im Februar, nach dem Verkaufsstart des iPad 2 hinzukommen, wenn die Verkaufszahlen anfangen zu steigen.

Mehr Informationen sind leider noch nicht durchgedrungen. Wenn diese aber stimmen, können wir Ende Mai in Deutschland mit einem iPad Nachfolger rechnen, genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des Ur-iPads.

Aber was können wir vom iPad 2 erwarten?

  • Dual-Kamera für FaceTime
  • Mehr RAM
  • Mini USB Port
  • Karbon-Gehäuse

Die Größe und die Form des iPads soll sich nicht groß ändern. Ein kleineres 7″ iPad wurde von Steve Jobs persönlich dementiert. Er meinte dazu, dass ein solches Tablet einfach zu klein für die meisten Anwendungen ist.

Hier könnt ihr alle Gerüchte rund um den iPad Nachfolger nachlesen.

Was meint ihr dazu? Kommt das iPad 2 zu früh?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*