Das iPad erkennt Objekte und Oberflächen

Das iPad erkennt Objekte und Oberflächen

Eine Gruppe französischer Entwickler, die für die Firma Volumique arbeiten, haben ihre neueste Entwicklung fürs iPad vorgestellt und ihre Bemühungen sind mehr als beeindruckend! Die Videos muss man sich anschauen!

Der App Code ist zurzeit noch in der Beta Phase, aber die Entwickler haben es hinbekommen, dass das iPad Objekte und Oberflächen erkennt und identifiziert, welche auf das Display gestellt werden. Der Code erkennt außerdem wie und mit welcher Blickrichtung die Objekte über das Display bewegt werden.

Ein Video der iPad Objekterkennung:

Seht ihr es auch? Ein iPad Brettspiel mit echten Figuren und unendlichen Möglichkeiten der Kartengestaltung!

Hier erkennt das iPad Oberflächen:

Wahnsinn was alles mit einem Touch-Screen möglich ist. Das iPad beeindruckt ein ums andere Mal. Auch an die Entwickler ein großes Lob für diesen Ideenreichtum! Was fallen euch noch für Verwendungszwecke ein? Oder welches Brettspiel wollt ihr gerne auf dem iPad „semi-virtuell“ erleben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*