Das iPad steigert Apples Ansehen

Das iPad steigert Apples Ansehen

Der ACSI (Amerikanischer Index für Kundenzufriedenheit) hat eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit gegenüber PC Herstellern durchgeführt. Es kamen erstaunliche Ergebnisse zum Vorschein.

Apple hat wieder die beste Bewertung abgegriffen und das schon das 7. Jahr infolge. Diesmal erreichte Apple sogar die höchste Bewertung, die jemals vergeben wurde: 86 Punkte. Die anderen Hersteller, inklusive Acer, Dell, HP folgen weit abgeschlagen mit jeweils 77 und Compaq mit 74 Punkten. Apple ist einfach des Kundens Liebling und wird es, wie es den Anschein macht, noch weitere Jahre bleiben!

Die Übersicht der Umfrage:

Laut einem CNBC Interview mit der ACSI, sieht es so aus, dass das iPad verantwortlich für den Anstieg der Kundenzufriedenheit ist. Noch dazu soll das iPad eine noch nie dagewesene Punktzahl, die je ein Gerät erreichte, abgeräumt haben!

Der ACSI hat bis jetzt noch keine Umfragen zu iPhones und iPods gemacht, da diese nicht in die PC Kategorie passten. Das soll nun anders werden, seitdem das iPhone/ der iPod immer mehr als „Personal Computer“ benutzt wird.

Kein Wunder das die Zufriedenheit mit so einem tollen Gerät steigt und wartet ab, was erst mit dem Release von iOS 4.2 geschehen wird…

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Da hast du natürlich recht, danke. War wohl der ASCII Code im Kopf…

  2. Heißt es nicht ACSI? American Customer Satisfaction Index?