Die Angry Birds Torte – lecker

Die Angry Birds Torte – lecker

Mit Angry Birds hat der Entwickler Rovio einen echten Hit gelandet. Denn wer kennt dieses iPad Game nicht? Angry Birds wurde Millionen Mal verkauft und ist ein Dauerbrenner in den App Store Charts. Auch von einem Film war schon die Rede – die Fan-Base ist riesengroß, was man auch an diesem Schmuckstück sehen kann.

So eine schicke Torte haben wir noch nie gesehen – gebacken von Anya Richardson.

Es sind alle Figuren von Angry Birds vertreten – die Vögel, die bösen Schweine mit den entführten Eiern und natürlich die obligatorischen Level-Bestandteile. Echt genial wie detailverliebt diese Torte ist – einfach perfekt.

Seht selbst:

Macht das nicht Hunger auf mehr Angry Birds? Als Ü-Ei Überraschung wären die Charaktere von Angry Birds doch perfekt oder was meint ihr?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Votes, durchschnittlich: 4,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*