Die Mächtigsten der Welt und das iPad

Die Mächtigsten der Welt und das iPad

Das iPad ist wirklich magisch, es hält in allen Gesellschaftsschichten Einzug. Das Tablet macht keinen Halt vor US Präsident Obama und auch nicht vor Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wollt ihr sehen wie Obama auf einem iPad unterschreibt?

Gestern wurde Angela Merkel in den verschiedensten Nachrichten mit ihrem iPad gezeigt. Nachdem sie die Grünen in Wahlkampf-Manier attackierte, spielte sie mit ihrem iPad. Was Angie genau mit ihrem iPad gemacht hat, blieb aber offen. Es ist doch schön zu sehen, dass sich die Politiker ihre Langeweile im Bundestag mit einem iPad vertreiben können…

Ob Obama ein iPad hat wissen wir nicht aber kennen tut er es definitiv. Auf der NATO Vollversammlung in Lissabon, Portugal, wurde Obama nämlich darum gebeten auf einem iPad zu unterschreiben. Er kommentierte dies nur mit: „Das habe ich schon mal gemacht“.

Hier das Video:

Im Oktober hat Präsident Obama nämlich auf einem anderen iPad unterschrieben und zwar in Seattle, bei der Kundgebung der „Universität von Washington“.

Echt eine Klasse Idee. Wer macht mit und sammelt Autogramme, von berühmten Persönlichkeiten, auf dem iPad?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*