George Bush hat ein iPad

George Bush hat ein iPad

Die ehemalige First Lady der USA, Laura Bush, hat vor kurzem verraten, dass ihr Ehemann, der ehemalig mächtigste Mann der Welt, ein iPad besitzt.

Mrs. Bush hat in einem Interview mit Deborah Roberts für ABC News und Yahoo! News erzählt, dass ihr Mann jeden Morgen das Wall Street Journal auf dem iPad liest. Und das bevor überhaupt die Papierzeitung, welche er auch abonniert hat, ankommt.

Der Ex-Präsident liebt es aber auch mit seinem iPad zu spielen und zwar Plants vs. Zombies (zur Zeit im Angebot!). Nein quatsch, natürlich ist es etwas seriöser, wenn es der Terminkalender zulässt wird das gute alte Scrabble gezockt. Wenn Apple das iPad ein paar Jahre früher rausgebracht hätte, wäre George Bush vielleicht entspannter gewesen…

Das Interview (Englisch):

Wie man gesehen hat, ist selbst Laura Bush begeistert vom iPad. Ziemlich subtil fordert sie ein iPad zu ihrem Geburtstag nächste Woche. Die ehemalige First Lady ist aber auch nicht unbefleckt in Sachen Technik-Gadgets, sie besitzt ein Blackberry und den E-Book Reader Kindle. Ganz altersgerecht findet sie es gut, dass man die Schrift der E-Books vergrößern kann.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*