Grafik wie auf der XBOX 360!

Grafik wie auf der XBOX 360!

Epic Games hat die Spieledemo Epic Citadel fürs iPad kostenlos zum Download bereitgestellt. Die Demo wurde auch schon auf dem gestrigen Apple Event vorgestellt. Wir haben ein YouTube Video für euch, atemberaubend!

Die Demo nutzt die Unreal Engine 3 für iOS und es ist beeindruckend. Die Grafik ist nicht schlechter als die von der PS3 oder der XBOX 360, falls nicht sogar besser. Wirklich, XBOX 360 / PS3 Grafik!

Mit dieser Engine bieten die iOS Geräte auf jeden Fall die beste Grafik portabler Spielegeräte (ausgenommen Laptops), da hat der Nintendo DSi oder die PSP keine Chance mehr. Jetzt fehlen nur noch schicke Controller fürs iPad oder Maus und Tastatur, dann wäre es eine richtige Gamer Maschine.

Zur Zeit gibt es nur eine Demo, das richtige iPad Game wird noch einige Entwicklungszeit benötigen, in der Demo von Epic Citadel kann man aber schon mal in einer Geisterstadt rumlaufen und die krasse Grafik bestaunen.

Hier das versprochene Video des iPad Games Epic Citadel:

Wahnsinn oder? Und wenn ihr es selber erleben wollt, zögert nicht und holt euch die kostenlose Demo!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Download!
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Also ich mag ja auch Apple und ich liebe mein iPad, aber könntet ihr nicht ab und zu mal die Apple Fanboy Brille abnehmen und etwas sachlicher berichten.

    Ersteinmal ist Epic Citadel bis jetzt nicht viel mahr als eine Tech-Demo. Belebt mit NPC’s und allem was sonst noch dazugehört sieht das mit sicherhait nicht mehr ganz so aus. Die Framerate geht ja in der „toten“ Demo schon teilweise unter 20 fps, gefühlt zumindest. 😉
    Und selbst die jetztige Demo kommt nun wirklich nicht an PS3 Grafik ran, da liegen immer noch Welten dazwischen.

    Was nicht bedeutet das es mich nicht beeindruckt hätte. Es ist wohl mit Abstand das beste was man bis jetzt auf dem iPad sehen konnte. Die Jungs von Epic verstehen ihr Handwerk. Ich bin wirklich gespannt was da noch alles auf uns zukommt.