GreenPois0n 4.2.1 iPad Jailbreak bald verfügbar UPDATE

GreenPois0n 4.2.1 iPad Jailbreak bald verfügbar UPDATE

Wie erwartet ist in Kürze ein Jailbreak für iOS 4.2.1 verfügbar. Apples neues OS wurde erst gestern veröffentlicht und ist bereits geknackt.

Zumindest konnten die Hacker die iOS 4.2.1 Version für Entwickler, die sogenannte „Gold Master“, erfolgreich jailbreaken. Neben dem Limera1n Jailbreak konnte man GreenPois0n schon dafür benutzen, um iOS 3.2.2 zu jailbreaken.

P0sixninja verkündete per Twitter, dass GreenPois0n in ein paar Tagen geupdatet wird und dann iOS 4.2.1 unterstützt. Ob tethered oder semitethered steht laut p0sixninja noch nicht fest.

Hier der Tweet: (PS: Auch ihr könnt uns per Twitter folgen!)

Die aktuelle Version von GreenPois0n ist immer auf der offiziellen Webseite des Tools zu finden: www.greenpois0n.com.

Limera1n findet man hier: www.limera1n.com. Aber ob und wann Limera1n in der Lage ist iOS 4.2.1 zu jailbreaken steht noch nicht fest. Wir vermuten aber dass es nicht mehr lange dauern wird.

UPDATE: Das Dev-Team hat RedSn0w 0.9.6b4 veröffentlicht. Damit ist es möglich iOS 4.2.1 zu jailbreaken! Der einzige Nachteil ist, dass man sein iPad bei einem Neustart mit dem Mac/PC verbinden muss, um den Jailbreak aufrecht zu erhalten. Dies wird tethered Jailbreak genannt und ist nicht sehr komfortabel!

Wenn es einen untethered Jailbreak gibt, werden wir eine Anleitung veröffentlichen, wie man sein iPad jailbreakt! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. nene, dann warte ich lieber auf ein Update. So wichtig ist der Jailbreak dann doch nicht, da ich meine Apps alle gekauft hab.
    iFile wird mir aber fehlen, da ich das intensiv genutzt hab. Intelliscreen und ein paar andere nützliche Cydia Apps hatte ich mir auch noch gekauft, die ich dann ganz gerne wieder nutzen würde.

  2. Hallo,
    schaust du hier:
    Jailbreak Artikel von Heute

  3. Was ist wenn ich diesen tethered Jailbreak mache und Comex irgendwann eine Lösung für untethered gefunden hat? Kann ich dann Comex JB einfach drübernudeln oder muß ich das iPad erst komplett wiederherstellen und dann nochmal jailbreaken?