iOS 3.2.2 fürs iPad ist da

iOS 3.2.2 fürs iPad ist da

Apple hat heute die neue iOS Version 3.2.2 zum Download bereit gestellt. Dieses Update schließt das PDF Sicherheitsleck und somit auch den online Jailbreak.

Bis jetzt wurde dieses Sicherheitsloch nur für den Jailbreak genutzt und wenn man sich das Update genauer annschaut, stellt sich heraus, dass Apple es den Hackern noch schwerer machen will:

  • Fix 1: PDF Fix, um zu verhindern das fremder Code auf dem iPad, per PDF Dateien, ausgeführt wird
  • Fix 2: iOS Sicherheits Fix, um zu verhindern das fremder Code mit System Rechten ausgeführt werden kann

Comex, der Kopf hinter jailbreakme.com hat per Twitter verkündet, dass er schon am nächsten Jailbreak bastelt, nachdem iOS geupdatet wurde.

Um das iPad zu updaten, musst du es einfach mit deinem PC verbinden und bei iTunes nach Updates suchen. Es rumort, dass ein gejailbreaktes iPad nach dem Update auf iOS 3.2.2 immer noch gejailbreakt ist aber genau wissen wir es nicht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*