iOS 4.2 (4.2.1) Jailbreak bald Untethered

iOS 4.2 (4.2.1) Jailbreak bald Untethered

Gute News für die Jailbreak Fans! Es hat den Anschein, dass bald ein verbesserter Jailbreak fürs iPad erscheint.

Zwar gibt es schon einen Jailbreak für iOS 4.2 bzw. 4.2.1 aber dieser ist kompliziert und nicht benutzerfreundlich.  Dieser Jailbreak trägt den Namen RedSn0w 0.96b4 und ist ein sogenannter tethered Jailbreak. Tethered bedeutet, dass man sein iPad bei jedem Neustart mit dem MAC oder PC verbinden muss (wir berichteten). Führende Größen aus den Jailbreak-Kreisen rieten auf einen untethered Jailbreak zu warten. Bei einem untethered Jailbreak ist es nicht mehr nötig das iPad nach einem Neustart mit dem PC/Mac zu verbinden. Also einmal jailbreaken und es läuft ohne Einschränkungen.

Das Team von Limera1n verkündete nun bei Twitter, dass der untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 bald erscheint. Limera1n hatte schon zuvor einen funktionierenden Jailbreak für iOS 3.2.2 rausgebracht.

Der Tweet (limera1nJB):

Wartet ihr auch noch auf den untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 oder habt ihr euer iPad schon gejailbreakt? Jailbreakt ihr euer iPad überhaupt?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Votes, durchschnittlich: 5,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ich verstehe nicht was ein Blob oder so ist 🙁
    Was muss ich wofür sicher hab Ipod touch 4g
    8Gb Firmware 4.2.1 (Noch nicht gejailbreakt)

  2. Sorry Leute,

    aber ich denke da können wir lange warten. Vorerst wird es wohl keinen JB geben. Sucht mal ein wenig in den Spezialforen!!

  3. Wenne s wirklich ein Fake ist, dann tut uns die falsche Berichterstattung leid.
    Wir werden euch natürlich trotzdem auf dem Laufenden halten.
    Zumindest war diese Meldung bzgl. des Jailbreaks fürs iPad kein Fake:
    http://www.ipad-tipps.de/ipad-news-ios-4-2-ipad-jailbreak-%E2%80%93-bitte-warten/

  4. Der Account, von dem ihr hier berichtet ist ein Fake. So wird es in nem anderen Forum berichtet und in zahlreichen Tweets bestätigt.

  5. @k.
    Also der jailbreak geht raus an alle Devices die mit der Firmware laufen, egal ob iPhone Touch (gibt’s Touch mit 4.2.1??) oder iPad soweit ich mich nich irre 🙂

    Und die blobs brauchst du denk ich auch nicht 🙂

    Soooo dann soll er sich mal beeilen brauch endlich wieder jb 🙂

    Is ja echt Kacke wenn man nur Videos auf utube gucken kann wenn man einmal vom Gegenteil Genuss gemacht hat 🙂

  6. Hi,
    gilt der untethered JB dann auch für die anderen iDevices, die mit 4.2.1 laufen, also z.B. auch das iPhone?

    Und brauch ich für diesen JB dann dennoch die 4.1 blobs?

    Danke schonmal 🙂
    K.

  7. Ja
    Nein
    Ja

    Das ist das richtige Weihnachtsgeschenk

  8. Jailbraek ja aber kein tetheret Version. Lieber warten… Hoffe das bald da ist ……

  9. limera1nJB – hab den Artikel aktualisiert.

  10. hey! kannst du mir mal sagen wie der twitter-acc von dem limera1n team ist?
    GeohotUS ist ja anscheinend ein fake…

  11. Habe meins gestern Jailbreaked weil es nix neues gab und ich dachte, dass es sich noch hinzieht ^^ Na toll, jetzt kommt wahrscheinlich einer die Woche …

    mal wieder super timing..