iOS (4.2) 4.2.1 untethered Jailbreak – Video auf YouTube

iOS (4.2) 4.2.1 untethered Jailbreak – Video auf YouTube

Licht am Ende des Tunnels! Es ist ein Video aufgetaucht, das einen gejailbreakten iPod Touch 4G mit iOS 4.2.1 zeigt. Da das iPad auf dem gleichen System basiert ist es sehr wahrscheinlich, dass der bald erscheinende Jailbreak auch mit dem iPad kompatibel sein wird. Jailbreak bestätigt!

Vor 3 Tagen berichteten wir über einen angeblichen Tweet von den Limera1n Entwicklern. Dies stellte sich aber bei genauerer Recherche als Falschmeldung heraus und ließ die Hoffnung auf einen baldigen Jailbreak von iOS 4.2 schwinden.

Doch vor ein paar Stunden hat ein angesehenes Mitglied des iPhone Dev Teams, MuscleNerd, ein Video eines gejailbreakten iPod Touch 4G hochgeladen.

Das Jailbreak Video auf YouTube:

Man sieht wie er den iPod Touch neustartet und dieser, ohne den iPod mit dem PC zu verbinden, immer noch gejailbreakt ist – untethered! Außerdem zeigt er, dass auf dem iPod Touch iOS 4.2.1 läuft.

Wir nehmen an, dass man bald mit dem iPad Jailbreak rechnen kann. Also hat sich das Warten wohl gelohnt.

UPDATE: Es ist ein Tweet des Jailbreak-Entwicklers Comex aufgetaucht! Laut Comex kommt der Jailbreak noch zu Weihnachten:

iCykey: @comex: Ich möchte einen iOS 4.2.1 untethered Jailbreak zu Weihnachten

comex: @icykey: Den bekommst du.

Sind das nicht tolle Neuigkeiten?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. echt cool,kanns kaum erwarten!!!steht schon ein genaues release fest?

  2. endlich…ich brauch meine Termine auf dem Lockscreen wieder!;-)