iOS 4.2 Beta 3 erschienen

iOS 4.2 Beta 3 erschienen

Seit gestern gibt es die dritte Beta von iOS 4.2. Alle zwei Wochen kommen neue Betas des iOS Betriebssystems raus: die erste Beta ist vor 4 Wochen erschienen, die 2. folgte zwei Wochen später.

Die neueste Beta beinhaltet signifikante Änderungen gegenüber früheren Versionen und außerdem wurde die Modem Firmware aktualisiert.

Die Änderung, die aber sofort ins Auge sticht ist, dass der AirPlay Button bei den Fotos, Videos und der YouTube App verschwunden ist. Die Funktion wurde bestimmt nur temporär, wegen unbekannten Problemen, abgestellt. Eine kleinere Änderung betrifft den Wiederherstellungsbildschirm des iPads, dieser zeigt nun das neue iTunes 10 Logo.

Die Beta Versionen von iOS 4.2 sind nur für Entwickler gedacht, die fertige Version soll Anfang November erschienen! Mehr iOS 4.2 Infos findet ihr hier.

Die zusätzlich erschiene iTunes 10.1 Beta unterstützt wie auch die iOS 4.2 Beta weiter das Drucken mit dem iPad und natürlich Multitasking!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*