iPad 2 Attrappen aufgetaucht

iPad 2 Attrappen aufgetaucht

Kurz vor der offiziellen Vorstellung des iPad Nachfolgers sind verschiedene Attrappen, sogenannte „Mockups“, auf der CES aufgetaucht. Wird so das iPad 2 aussehen?

Auf der zur Zeit stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) vom 06. – 09. Januar 2011 in Las Vegas stellen diverse iPad-Zubehörhersteller schon jetzt Cases und anderes Zubehör für das iPad 2 vor. Zu diesem Zweck haben die Hersteller Aluminium-Attrappen, welche das angebliche Design des iPad Nachfolgers zeigen sollen, gefertigt.

Wir haben für euch die interessantesten Aufnahmen zusammengetragen.

Bilder des „iPad 2G“

Manche Attrappen tragen das Label „iPad 2“ und „128GB“ auf der Rückseite. Informationen die man so nicht auf dem originalen iPad 2 finden wird. Aber eine Speicherverdopplung gegenüber des derzeitigen Top-iPads ist trotzdem ziemlich wahrscheinlich.

Die schon vor Wochen aufkeimenden Gerüchte rund um die Features und das Aussehen des iPad 2 (wir berichteten) sind detailgetreu verwirklicht worden: dünner mit abgerundeten Ecken, eine flache Rückseite, Front- und Rückkamera und der große Lautsprecher an der unteren linken Ecke. Das Design ähnelt ganz stark dem iPod Touch 4G.

Es ist gar nicht so abwegig, dass das iPad 2G fast genauso aussehen wird. Nur der schwarze Rand, welcher das Display umschließt, wird wahrscheinlich noch dezenter bzw. schmaler ausfallen.

Natürlich ist es nicht abwegig, dass die unbekannten, meist chinesischen Zubehörhersteller durch solche Aktionen einfach nur Aufmerksamkeit erregen wollen.

Was denkt ihr? Top oder Flop?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. Ich finde die news echt super, mich wundert rs wirklich das keiner hier Kommentare schreibt.

    Bitte macht weiter so, echt Klasse Leute !!!