iPad mit 2 Dock Verbindungen aufgetaucht

iPad mit 2 Dock Verbindungen aufgetaucht

Es sind Bilder des iPad Covers (die iPad Rückseite) mit 2 Anschlüssen für die Dock Verbindung aufgetaucht. Ein Anschluss für den Landschaftsmodus und einer für den Portraitmodus.

Die Bilder zeigen die Rückseite eines derzeitig verfügbaren iPads und ein iPad mit einem Dock Anschluss am unteren Rand und einen an der Seite des Tablets. Vor kurzem sind zwar Patentbeschreibungen aufgetaucht, die genau diese Anschlussmöglichkeiten zeigen aber es kann davon ausgegangen werden, dass es sich hier um einen Prototyp des iPads handelt und nicht um einen iPad Nachfolger.

Mehrere Dinge weisen auf diesen Umstand hin. Vor der Einführung des iPads gab es nämlich schon Gerüchte darüber, dass das originale iPad 2 Dock Verbindungen besitzen sollte, dies aber wieder verworfen wurde. Außerdem soll der iPad Nachfolger dünner und wie die neuesten Gerüchte zeigen auch nur 7“ groß werden. Dazu ist zu bezweifeln, dass Apple die Einfachheit und Symmetrie des Designs auf eine solche Weise beeinflussen würde.

Hier nun die Bilder der iPad Rückseite:

Wären 2 Dock Anschlüsse wirklich von Vorteil? Was meint ihr?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes, durchschnittlich: 0,00 von 5)
Ähnliche Artikel
Kommentare
Kommentare auf Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

*

  1. … sehr gut – besonders fuer das Tastatur-Dock …